Marketing

Wer heute eine innovative neue Technologie bis zur Wertschöpfung transferieren will ...

... muss den Marktwert und Stand der Technik beurteilen.

... muss potentielle Anwender und Anwendungen der Technologie kennen.

... muss Verbindungen zu Markt und Medien haben.

... muss ein Profi für Technologie-Marketing sein.
... muss die Informationserwartungen und Sprache potentieller Kunden verstehen.

... muss die Organisation der Vermarktung auch unter ökonomischen Gesichtspunkten inkl. Finanzierung und technischer Machbarkeit entwickeln.

Das meiste, was ich hier zum Erfolg beitragen kann, ist gelernte Erfahrung aus Wissenschaft und Wirtschaft, mit persönlichen Verbindungen zu Entscheidern, Machern, Politikern und Visionären.

Und weil Vermarktungs-Knowhow so schnell vergänglich ist wie der Stand der Technik, halte ich seit vielen Jahren permanent Verbindung zu Forschung und Entwicklung und bin aktives Mitglied im Marketing-Club Göttingen e.V..

Wo auch immer Sie einen Marketing-Partner in der Wertschöpfungskette des Technologie-Transfer brauchen, lassen Sie es mich wissen.
Sie werden mich als engagierten Begleiter kennenlernen.